Das April-Update 2017

April, April...der macht was er will? Nein! Nur das, was sich unsere Kunden wünschen. Schauen Sie, was der April an Neuerungen bringt.

Viele Nutzer wie ein Profi verteilen - Excel-Import verfügbar
Sie verteilen Ihre Apps an viele verschiedene Nutzer? Das Anlegen der einzelnen Nutzer ist Ihnen zu aufwendig? Dann nutzen Sie doch unseren neuen Import von Nutzern über das Excel-Format. Laden Sie einfach Ihre Liste von Nutzern in die smapOne-Plattform. Existiert ein Nutzer bereits, dann wird dieser automatisch aktualisiert.
Probieren Sie diese neue Funktion aus. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung!

Zuverlässig scannen - Verbesserung Code Scanner
Sie haben einen Barcode, der besonders lang ist? Der QR-Code ist komplexer als gewöhnlich? Mit dem verbesserten Baustein können Sie jetzt auch knifflige Codes zuverlässig scannen.
Haben Sie einen Code, der noch nicht gescannt werden kann? Geben Sie uns Feedback und wir finden eine Lösung.

Grafische Bewertungsskala - Ihr Feedback zu einem geplanten Baustein
Sie wollen den Zustand einer Maschine einstufen oder die Zufriedenheit eines Kunden festhalten? Mit der grafischen Bewertungsskala kann der Nutzer Ihrer App mit einem Fingertipp schnell eine Bewertung abgeben.
Dieser Baustein ist interessant für Sie oder Sie haben eine konkrete Idee dazu? Lassen Sie es uns wissen, damit wir den Baustein nach Ihren Wünschen gestalten können.

Probieren Sie die neuen Funktionen einfach mal aus unter: https://platform.smapOne.com.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!