Das Februar-Update 2017

Informationsseiten hinzufügen und mathematische Operationen ergänzen. Lesen Sie, was der Februar an Neuerungen auf der Plattform für Sie bereit hält.

Eine App ist mehr als eine Seite - legen Sie weitere Informationsseiten für Ihre Nutzer an
Eine Seite ist Ihnen zu wenig? Sie möchten Ihren App-Nutzern noch weitere Informationen mitgeben und diese nicht alle auf einer Seite unterbringen? Dann nutzen Sie einfach die Möglichkeit, mehrere Seiten anzulegen. Neben der Formularseite können Sie zusätzlich bis zu fünf Informationsseiten anlegen. Darin können Sie das Vorgehen zum Service-Rundgang beschreiben oder auch eine separate Seite mit wichtigen Kontaktdaten anlegen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Berichte werden intelligenter - einfache mathematische Operationen ergänzen
Ein Stundenzettel, der alle getätigten Stunden auflistet, ist ein guter Anfang. Sie denken, dass eine automatische Summenfunktion die Stundenerfassung besser macht? Denken wir auch! Deshalb haben Sie ab sofort die Möglichkeit, in Ihren Berichten einfache mathematische Operationen wie Summe, Durchschnitt, Minimum und Maximum zu nutzen. Sprechen Sie uns einfach an und wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Berichte noch intelligenter machen.

Hilfe für App-Nutzer - Ihr Telefonjoker
Ihre App-Nutzer kennen die Situation bestimmt. Sie sind gerade dabei Daten per App aufzunehmen, haben aber noch eine wichtige Frage. Bisher mussten die App-Nutzer umständlich in ihr Telefonbuch navigieren und die Nummer des Supports heraussuchen und anrufen. Das geht jetzt auch einfacher. Mit dem Baustein „Telefonanruf“ können Sie Ihren App-Nutzern beliebige Telefonnummern in der App hinterlegen. Damit ist der Anruf beim Support nur noch eine Daumenbreite entfernt.

Probieren Sie die neuen Funktionen einfach mal aus unter: https://platform.smapOne.com.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!