Das Juni-Update 2016

Ihr Kunde hat keine Zeit Apps selbst zu erstellen? Dann geben Sie doch einfach Ihre App weiter Sie sind IT-Dienstleister und erstellen für Ihre Kunden Apps? Dann werden Sie die neue Funktion „App weitergeben“ lieben. Ab sofort können Sie Apps erstellen und an Ihren Kunden weitergeben.

Ihr Kunde hat keine Zeit, Apps selbst zu erstellen? Dann geben Sie doch einfach Ihre App weiter
Sie sind IT-Dienstleister und erstellen für Ihre Kunden Apps? Dann werden Sie die neue Funktion „App weitergeben“ lieben. Ab sofort können Sie Apps erstellen und an Ihren Kunden weitergeben. Ihr Kunde kann dann selbst die App veröffentlichen und verteilen.

Hübscher, schärfer, größer, besser - wir haben IOS und Windows-Phone UI optimiert
Sie bevorzugen es eine Größe größer? Dann wird Ihnen die neue Version für iOS gefallen, wir haben die Darstellung und Skalierung für die Plus-Geräte verbessert. Sie verwenden lieber Windows-Smartphones? Dann ist die in vielen Details überarbeiteten UI für unsere Windows-Version bestimmt etwas für Sie!

Dürfen es ein paar Zeilen mehr sein?
Bei der Eingabe von Texten gilt nicht für jeden Fall „Fasse Dich kurz!“. Damit das dann auch komfortabler einzugeben und zu lesen ist, erweitert sich nun das Texteingabefeld automatisch um weitere Zeilen, wenn beim Tippen der Platz ausgeht…

Ein Licht am Ende des Barcodes
Sie scannen Barcodes auch gerne mal im Dunkeln? Die neue Option, auch beim Barcode-Scannen das Kamera-Licht einzuschalten, wird nun auch für Android und Windows-Devices unterstützt.

Weitere kleine Verbesserungen in Designer und der Datenansicht runden unser Release 1.9 ab. Im Hintergrund arbeiten wir bereits mit Hochdruck an spannenden neuen Funktionen – haben Sie noch etwas Geduld, es wird sich lohnen!

Wer es nicht abwarten kann, der sollte sich die Rubrik „demnächst“ im smapOne-Designer anschauen unter: https://platform.smapOne.com. Hier sehen Sie, an welchen Bausteinen wir gerade basteln.