Das März-Update 2017

Tonaufnahme am Wartungsprotokoll? Jetzt möglich! Lesen Sie, was wir im März für Sie bereithalten.

Nicht alles lässt sich mit Text und Bild erfassen? - Nutzen Sie die Tonaufnahme!
Ist das Betriebsgeräusch der Maschine in Ordnung? Sollte die Tür wirklich so laut knarzen? Bisher hatten Ihre App-Nutzer keine Möglichkeit, Töne oder Geräusche in Ihrer App zu erfassen. Mit dem neuen Baustein Tonaufnahme können kurze Aufnahmen direkt in Ihrer App angefertigt und versendet werden. Probieren Sie den neuen Baustein aus und geben Sie uns Feedback.

Mehr Transparenz - Berichte jetzt auch in der App
Sie nutzen intensiv Berichte? Dann wird Ihnen diese neue Funktion gefallen. Ab sofort können Ihre App-Nutzer sich die Berichte zu bereits gesendeten Datensätzen einfach in der App anschauen. Ein Tippen auf den gesendeten Datensatz reicht aus und schon kann der zugehörige PDF-Bericht heruntergeladen werden. Damit können Nutzer sich die gesendeten Daten noch einmal anschauen oder das PDF direkt als Durchschlag versenden.

Frühjahrsputz in Android
Es ist Frühjahr und damit die Zeit, sich von alten Dingen zu trennen und sich auf neue zu konzentrieren. Mit Android 7 hält die neueste Version des Google-Betriebssystems Einzug auf einer wachsenden Zahl von Endgeräten. Ältere Versionen des Android-Betriebssystems weichen Stück für Stück zurück, so dass es auch für uns Zeit wird aufzuräumen. Mit dem aktuellen Release werden daher Android-Versionen kleiner als 4.4 nicht mehr unterstützt.

Probieren Sie die neuen Funktionen einfach mal aus unter: https://platform.smapOne.com.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!