Das September-Update 2016

Daten besser digital verwalten.

Version: 1.14.0

Release-Date: 19.09.16

Bessere Verwaltung - Datensätze als PDF ab sofort bei jeder E-Mail-Benachrichtigung
Sie nutzen die E-Mail-Benachrichtigung, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein? Die Daten drucken Sie bisher immer aus und verwahren Sie in Ihren Ordnern, weil Ihnen ein PDF fehlt, dass Sie digital ablegen können? Dann freuen Sie sich auf unsere neue Funktion, mit der ab sofort bei der E-Mail-Benachrichtigung auch ein PDF versendet wird. Damit können Sie Ihre Datensätze digital noch besser verwalten. Haben Sie Feedback, wie wir die PDF-Ansicht verbessern können? Schreiben Sie uns! Wir freuen uns, diese noch junge Funktion mit Ihnen gemeinsam ausbauen zu können.

Endlich für den App-Nutzer - Überblick über meine installierten Apps und Geräte
Mit der neuen Funktion, als App-Nutzer Ihre Geräte in der smapOne-Plattform zu registrieren, sehen Sie immer sofort, welche Geräte mit Ihrem Account verknüpft sind. Löschen Sie Geräte, die Sie nicht mehr nutzen. Installieren Sie proaktiv Apps auf ausgewählten Geräten. Ab sofort haben Sie auch als App-Nutzer alle Informationen und Aktionen für Ihre Geräte und Apps an einem Ort.

Tipps & Tricks - lassen Sie sich doch von unserem Team inspirieren!
Im Designer finden Sie ab sofort die Funktion „Tipps“. Hier stehen hilfreiche Informationen und kleine Tricks, mit denen Sie noch schneller und besser Apps erstellen können. Fehlt Ihnen ein Tipp? Dann schreiben Sie uns an und wir nehmen Ihren Tipp mit auf!

Probieren Sie die neuen Funktionen einfach mal aus unter: https://platform.smapOne.com. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Besuchen Sie ab und zu auch die Bausteinkategorie „demnächst“ im smapOne-Designer. Hier sehen Sie, an welchen Bausteinen wir gerade basteln. Sagen Sie uns Ihre Meinung dazu, indem Sie auf einen die Bausteine klicken. Lassen Sie uns schnell und einfach wissen, was Sie davon halten!